Verabschiedung von den Co-Trainern Timo Heindl und Nico Larusso

Nach dem letzten Heimspiel der Saison am 04.06.2023 wurden die Co-Trainer Timo Heindl und Nico Larusso durch Teammanger Frank Belster und stellv. Abteilungsleiter Bernd Bulling in einem sehr stimmungsvollen Rahmen verabschiedet.

Timo bleibt uns aber zum Glück als Keeper der Reserve erhalten und Nico wird mit Sicherheit das ein oder andere Mal auf dem Sportgelände in Herlikofen zu sehen sein.

Ein paar Bilder mehr gibt es in der Galerie zum Spiel gegen die SG Bettringen II