Jungen U14 Kreisliga Ost

Bild des Benutzers tvh_tt

Jungen U14 Kreisliga Ost

Im Januar wurde eine neue Mannschaft gemeldet für die Frühjahrsrunde in der Jungen 14 Kreisliga Ost. Mit Hannes Behringer (8:3) , Laurin Wanner (11:2) und Maximilian Koppmann (12:3) bekamen drei Spieler ihre Spielberechtigungen und gingen zum ersten mal bei Punktspielen für den TV Herlikofen Tischtennis an die Platten. Komplettiert wurde die Mannschaft durch Max Seibold (11:0) , der schon in der U19 Erfahrungen sammeln konnte. Gespielt wurde eine Doppelrunde gegen die Mannschaften SG Bettringen, TV Mögglingen und SG Schorndorf. Alle sechs Spiele konnten geworden, sodass am Ende der Saison die Meisterschaft gewonnen wurde.

tvh_tt

Bild des Benutzers tvh_tt
Abteilung Tischtennis

Mit 2 Aktiven- und 3 Jugend-Mannschaften ist unsere Tischtennisabteilung bestens auf Verbandsebene vertreten. Auch das alljährliche "Spatzenbrettturnier" ist immer ein Highlight.     Mehr Infos