Jungen U19 Kreisliga Rems Ost

Bild des Benutzers tvh_tt

Jungen U19 Kreisliga Rems Ost

Die Jugend U19 durfte aufgrund einer Umstrukturierung der Ligen eine Liga höher als im letzten Jahr antreten. Mit einem Altersdurchschnitt von 13,4 Jahre stellt man das wahrscheinlich jüngste Team in der Liga.
In der Vorrunde macht sich dies auch bemerkbar. In vielen Spielen war man nah an Punkten dran, aber man musste sich oft knapp geschlagen geben und am Ende der Hinrunde stand man auf dem letzten Tabellenplatz mit einem Sieg und zwei Punkten.
In den ersten drei Spielen der Rückrunde musste man sich seinen Gegner jeweils wieder geschlagen geben. Dann zahlte sich aber das fleißige Training aus. Mit Siegen über den FC Schechingen (9:1), TSV Alfdorf (7:3) und TSGV Waldstetten (9:1), sowie einem überraschenden Unentschieden gegen den Tabellenzweiten DJK Schwäbisch Gmünd konnte man am Saisonende die Jugendmannschaft des FC Schechingen hinter sich lassen und den Klassenerhalt feiern.
Gespielt haben: Jonas Behringer (22:12), Benny Ye (13:21), Maximilian Seidt (12:17), Max Seibold (7:16), Max Ye (5:9) und Maxi Koppmann (0:2)
Im Pokal konnte man im Achtelfinale sich im einem packenden Duell 4:3 gegen den TSV Althütte durchsetzen. Die Losfee zog im Viertelfinale ein Auswärtsspiel beim SC Fornsbach. Dort musste man sich dann beim späteren Pokalsieger mit 0:4 geschlagen geben.

tvh_tt

Bild des Benutzers tvh_tt
Abteilung Tischtennis

Mit 2 Aktiven- und 3 Jugend-Mannschaften ist unsere Tischtennisabteilung bestens auf Verbandsebene vertreten. Auch das alljährliche "Spatzenbrettturnier" ist immer ein Highlight.     Mehr Infos