Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung

Bild des Benutzers tvh_tt
  • Oben: Gäste beim Lieder singen, 2.Reihe: Die Sieger des Einzel-Wettkampfes der Vereinsmeisterschaften und Samuel Domhan beim Begleiten der Lieder, 3.Reihe: Die Sieger des Doppel-Wettkampfes der Vereinsmeisterschafen, Unten: Die Übergabe der Geschenke für Jugendarbeit an Simon Langer und Stefan Seibold, es fehlt Franz Gold.

Am 08.12.2023 versammelten sich die Mitglieder der Tischtennisabteilung im liebevoll dekorierten TVH-Vereinsheim zu einer festlichen Weihnachtsfeier. Abteilungsleiter Dominic Schadt eröffnete den Abend mit einer herzlichen Begrüßung und schuf so eine angenehme Atmosphäre für die gemeinsamen Feierlichkeiten.

Der Auftakt des Abends war das köstliche Abendessen, das durch ein reichhaltiges Salatbuffet ergänzt wurde. Die festlich gedeckten Tische schufen den idealen Rahmen für angeregte Gespräche und kulinarischen Genuss.

Die Spannung stieg mit der Ankündigung der großen Tombola, bei der zahlreiche attraktive Preise auf die glücklichen Gewinner warteten. Die Gemeinschaft konnte sich über großzügige Spenden und die Unterstützung der örtlichen Unternehmen freuen.

Nach diesem aufregenden Moment folgte ein besonders herzlicher Akt der Anerkennung. Die Tischtennisabteilung überraschte die Trainer Simon Langer, Stefan Seibold und Franz Gold, welcher leider nicht anwesend sein konnte, mit Geschenken als Dank für ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement. Die Eltern der Abteilung drückten auf diese Weise ebenfalls ihre Wertschätzung für die hingebungsvolle Arbeit der Trainer aus. Auch Abteilungsleiter Dominic Schadt erhielt ein besonderes Geschenk als Zeichen der Dankbarkeit für sein engagiertes Wirken und seine Führung der Tischtennisabteilung.

Die festliche Stimmung wurde durch das Singen traditioneller Weihnachtslieder weiter verstärkt. Samuel Domhan begleitete die Lieder auf seiner Trompete, was dem Abend eine ganz besondere Note verlieh.

Ein sportlicher Höhepunkt war die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften der Aktiven, präsentiert von Pascal Heilig. Die Gewinner erhielten Anerkennung für ihre sportlichen Erfolge und ihr Engagement im vergangenen Jahr.

Pascal Heilig präsentierte anschließend einen Abschlussfilm, der einen Jahresrückblick auf die Höhepunkte der Tischtennisabteilung bot. Der Film ermöglichte es den Teilnehmern, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und die Erfolge des vergangenen Jahres zu würdigen.

Nach dem offiziellen Programm genossen die Teilnehmer ein gemütliches Beisammensein. Der Abend bot die perfekte Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, Erinnerungen zu teilen und die Gemeinschaft zu stärken.

Die Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung im Vereinsheim war zweifellos ein voller Erfolg, der von der engagierten Teilnahme aller Mitglieder geprägt wurde. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diese festliche Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Bild des Benutzers tvh_tt
Abteilung Tischtennis

Mit 2 Aktiven- und 3 Jugend-Mannschaften ist unsere Tischtennisabteilung bestens auf Verbandsebene vertreten. Auch das alljährliche "Spatzenbrettturnier" ist immer ein Highlight.     Mehr Infos

Folgend der Spielplan aller Mannschaften der kommenden Saison: